Skip to main content


google ihr arschlöcher warum kann man bei suchergebnissen für straßennamen plötzlich nicht mehr zu google maps wechseln? seid ihr bescheuert?

reshared this

in reply to wayfinder

lmao

ich hab's probiert und dachte erst "hä, was will er, da ist doch ne karte?!".. dann hab ich gemerkt dass es ein nicht klickbares bild ist :-D

meine fresse, wurden die heimlich von microsoft übernommen oder was

in reply to wayfinder

ab jetzt verfügbar für Google® Premium™ Abonnenten, nur EUR 5,99 pro monat!!111
in reply to wayfinder

jetzt gerade wieder hass auf google wegen dieser scheiße
in reply to wayfinder

workaround der für den moment funktioniert: erst auf images gehen, da taucht der maps-button dann auf
in reply to wayfinder

na das loch haben sie jetzt auch "gefixt". falls jemand noch weiß wie man von einer websuche zu google maps kommt, freue ich mich sehr