Skip to main content


So hallo


Benutzer blockieren scheint in dieser Instanz iwie nicht zu gehen hm. Generell kann friendica das wohl schon, aber diese Hovercards finde ich nicht? Naja, I will survive.

Jetzt noch rausfinden wie man automatisch von oder zu Facebork crosspostet und ab geht der Peter!
in reply to Frederik "ace`r`us" Bleiwurst

ich kann dir irgendwie nicht direkt schreiben, aber bei mir gibts in der kontaktliste bei den batch actions “block/unblock” und “ignore/unignore”.
in reply to felix b. ohmann

ja, dafür muss man Leute erst als Kontakt haben, ein Workflow, den ich explizit nicht will :D na egal. Muss ich für direkt schreiben noch irgendwelche Permissions anknipsen?
in reply to Frederik "ace`r`us" Bleiwurst

ausserdem https://github.com/friendica/friendica/issues/4969
ansonsten muss mans halt manuell machen. aber da facebook eh nurnoch voller scheisse und hass ist, muss die aufgabe wohl eher sein, menschen da wegzuholen. imho.
in reply to felix b. ohmann

yo, bin auch immer angepisster von Fb, gibt kaum mehr interessanten Content, dafür krieg ich pausenlos Blockchainwerbung und meine Freunde + ich werden aus lächerlichen Bullshitgründen gesperrt (zB wenn man Faschos eine reinhauen möchte oder irgendeinen SEXUAL CONTENT hat lol)