social.abraum.de

So hallo

Benutzer blockieren scheint in dieser Instanz iwie nicht zu gehen hm. Generell kann friendica das wohl schon, aber diese Hovercards finde ich nicht? Naja, I will survive.

Jetzt noch rausfinden wie man automatisch von oder zu Facebork crosspostet und ab geht der Peter!
Felix Bohmann friendica
ausserdem https://github.com/friendica/friendica/issues/4969
ansonsten muss mans halt manuell machen. aber da facebook eh nurnoch voller scheisse und hass ist, muss die aufgabe wohl eher sein, menschen da wegzuholen. imho.
yo, bin auch immer angepisster von Fb, gibt kaum mehr interessanten Content, dafür krieg ich pausenlos Blockchainwerbung und meine Freunde + ich werden aus lächerlichen Bullshitgründen gesperrt (zB wenn man Faschos eine reinhauen möchte oder irgendeinen SEXUAL CONTENT hat lol)
Later posts Earlier posts